Neues Theme

Für ein paar Tage läuft dieses Blog mit dem Theme, das ihr gerade seht. Wir möchten unter Praxisbedingungen testen, ob dieses Theme für ein anderes Projekt geeignet ist. Am Ende der Testphase wechseln wir wieder zu unserem alten zurück.

3 Responses

  1. wolf-dieter says:

    Ich habe unser Blog mit der neuesten Version von WordPress 2.7 aktualisiert. Wie immer, falls ungewohnte Dinge auffallen, bitte hier einen Kommentar hinterlassen.

  2. wolf-dieter says:

    Ich habe in der Sidebar ein neues Widget installiert, das Vorschaubilder der Fotos zeigt, die wir veröffentlicht haben. Klickt man das Bild an, gelangt man direkt zum Beitrag, klasse. Das Plugin heißt Gallery Widget.

    Manche Bilder werden bei der Voranzeige beschnitten; wenn das zu sehr stört, entferne ich das Widet wieder.

Hinterlasse eine Antwort

*


*